Über uns

Diana Möller

Diana hat ihre Gesangsausbildung bei verschiedenen privaten Lehrern absolviert und war Frontsängerin einer 11-köpfigen Band, mit der sie auf Deutschlandtournee ging. Sie hat für einen TV-Dokumentationsfilm des ORB den Soundtrack gesungen, bekam ein Engagement als Schauspielerin und Sängerin in einem Theater in Berlin. Für das internationale Steptanz-Festival in Berlin hat sie ihre erste Single-CD komponiert und mitproduziert. Während ihrer gesamten Gesangskarriere hat sie Gesang unterrichtet. Sie ist verheiratet und Mutter von drei Kindern.

Karsten Schneider

Karsten fing mit acht Jahren an Klavier zu spielen und trat ein Jahr später dem Staats- und Domchor Berlin bei, einem der ältesten und renommiertesten Chöre Deutschlands. Dort wurde er professionell gesangtechnisch ausgebildet und konnte durch viele Konzertreisen Erfahrungen im Ausland sammeln. Seit 20 Jahren bildet er andere Musiker am Klavier und Gesang aus, vorwiegend in den Bereichen Pop, Soul und Gospel. Karsten ist Produzent von zahlreichen CDs, Komponist, Songwriter, Multi-Instrumentalist und Leadsänger in mehreren Bands.

Fotos

Referenzen

Als Musiker-Duo ZWEISAM sind Diana und Karsten seit vielen Jahren erfolgreich auf Hochzeiten und ähnlichen Anlässen als Musiker und als Trauredner unterwegs. Im Folgenden sind einige ihrer Höhepunkte aufgelistet:

hochzeiswelt+radio

Der Song „Gesegnet seid ihr“ von ZWEISAM wurde zum offiziellen Hochzeitswelt-Messesong gekürt und auf Radio Paradiso als Werbesong gespielt.

logo-top2-400x150

Der Song „Trau Dich“ wurde von Deutschlands größten Hochzeitsmessen als Messesong promotet.

rtl_logo

Bei der RTL-Fernsehshow „Mitten im Leben“ spielt ZWEISAM live bei der kirchlichen Trauung.

BrautTitel-08-08

ZWEISAM ist eines der 20 schönsten Festtipps („Braut & Bräutigam“, Ausgabe 5 – 2008)

Feedback von Brautpaaren

Liebes Duo ZWEISAM,
Euer Auftritt ist sehr authentisch! Die Stimmen passen sehr schön harmonisch zusammen. Die Texte sind inhaltlich nicht aufdringlich, sondern beschreiben elegant und realistisch die Gefühle rund um die Beziehung und der Liebe darin und die Trauung als höchstes Glück von 2 Menschen. Einfach Toll!!!

Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg!
Anja & Sören Mews

…Nochmals vielen Dank an Euch, wir waren total begeistert. Ich habe Eure CD immer noch im Auto und freue mich immer, wenn ich in Erinnerungen schwelge. Die allerliebsten Grüße (von der wahrscheinlich aufgeregteste Braut der Welt!)

Nora Komenda (geb.Deponte)